“Die beste Hochzeitsfotografie ist nicht gestellt”

Verheiratet, Familienvater und Foto begeistert seit Kindesalter. Baujahr ’84 und Kind des Ruhrgebietes, um genau zu sein Bottrop. Aufgewachsen mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters, irgendwann im Digitalen Zeitalter wieder auf Spiegelreflexkameras aufmerksam geworden, fotografiere ich nun bereits seit über 10 Jahren mit digitalen Spiegelreflexkameras. Ich habe schon so ziemlich alle Arten der Fotografie ausgeübt, mit Sport & Landschaftsfotografie hat es begonnen und ging dann irgendwann in die Portrait Fotografie über. Meine stärke als Fotograf ist, das ich mich schnell auf unterschiedlichste Situationen einstelle und daher neuen Herausforderungen gelassen, aber verantwortungsvoll entgegen schaue. Mich unauffällig verhalte und dennoch keinen Moment verpasse, da ich auch über Stunden noch konzentriert und aufmerksam beobachte.
Menü schließen