Ich bin...

Udo 😉

Verheiratet, Familienvater und Foto begeistert seit Kindesalter.
Baujahr ’84 und Kind des Ruhrgebietes, um genau zu sein Bottrop.

Aufgewachsen mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters, irgendwann im Digitalen Zeitalter wieder auf Spiegelreflexkameras aufmerksam geworden, fotografiere ich nun bereits eine Ewigkeit.

Ich habe schon so ziemlich alle Arten der Fotografie ausgeübt, mit Sport & Landschaftsfotografie hat es begonnen und ging dann irgendwann in die Portrait Fotografie über.

Abseits der Kamera bin ich begeisterter Aquascaper (Gestaltung einer Landschaft im Aquarium) und Mountainbiker (XC – Downhill). 

Was ich sonst noch so mache:

Video

Homezone - MTB Movie Halde Haniel

Driver: Niklas & Nils 

Location: Halde Haniel / Germany

Video der Woche am 15.10.2018 bei www.mtb-news.de

Bottrop von oben - Der Film

Ein Film „über“ Bottrop, ausschließlich mit der Drohne gefilmt. Ich habe in diesem Video versucht, alle Sehenswürdigkeiten und markanten Punkte meiner Heimatstadt einzufangen. 

Equipment: DJI Mavic Pro

Aquascaping

#iaplc2020 Ranked 646 / 2358

Landscape Photography