Ich bin...

Verheiratet, Familienvater und Foto begeistert seit Kindesalter.
Baujahr ’84 und Kind des Ruhrgebietes, um genau zu sein Bottrop.


Aufgewachsen mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters, irgendwann im Digitalen Zeitalter wieder auf Spiegelreflexkameras aufmerksam geworden, fotografiere ich nun bereits eine Ewigkeit.


Ich habe schon so ziemlich alle Arten der Fotografie ausgeübt, mit Sport & Landschaftsfotografie hat es begonnen und ging dann irgendwann in die Portrait Fotografie über.

Meine stärke als Fotograf ist, das ich mich schnell auf unterschiedlichste Situationen einstelle und daher neuen Herausforderungen gelassen, aber verantwortungsvoll entgegen schaue. Mich unauffällig verhalte und dennoch keinen Moment verpasse, da ich auch über Stunden noch konzentriert und aufmerksam beobachte.

Das fotografieren war schon immer eine meiner größten Leidenschaften, also lag es nahe, mein Hobby zum Beruf zu machen und Hochzeitsfotograf zu werden. Mein Ziel ist es in jeder Situation die bestmöglichen Emotionen einzufangen. Denn was Euch am Ende nach Eurer Hochzeit bleibt, sind Erinnerungen und Fotos, welche diese Erinnerungen unterstreichen!

Ich fotografiere eine Hochzeit im Reportagestil, dabei ist das Ziel später beim betrachten der Bilder, auch für jemanden der nicht dabei war, den Tag noch einmal zu erleben.

Auch wenn ich hauptsächlich als Hochzeitsfotograf unterwegs bin, könnt Ihr mich selbstverständlich auch für einen JGA, ein After Wedding Shooting, Geburtstage, Jubiläum, Firmenfeier, Portrait, Commercial, Image usw. im Ruhrgebiet und darüber hinaus buchen.