logo wasserzeichen

Junggesellenabschied

Junggesellenabschied

Ihr sucht noch nach Ideen für einen JGA?

Dann schenkt doch einfach als Teil des Tages ein professionelles Fotoshooting!

Indoor oder Outdoor, begleite ich euch für ca. 2 Std und mache abwechselnd Gruppen- und Einzelportraits, in lustigen, coolen, witzigen, albernen oder ernsthaften Posen. Dabei nutze ich neben zwei Kameras auch eine Drohne für außergewöhnliche Luftaufnahmen, damit Euer Junggessellenabschied in Bildern festgehalten wird!

 

In der Regel reichen diese 2 Std aus. Bitte kontaktiert mich über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail: udo-dressler-fotografie@web.de , falls es abweichende Vorstellungen gibt. Auch wenn ich Euch einen ganzen Tag/Abend lang begleiten soll, bitte eine kurze Nachricht an mich schicken mit ein paar Stichpunkten und ich kann euch ein Angebot machen.
Menü schließen